HomePolizeiberichtKreis Unna

Exhibitionist auf dem Seseke-Radweg

Exhibitionist auf dem Seseke-Radweg

Grafik: Ausblick am Hellweg

Die Kamener Polizei sucht nach einem unbekannten Belästiger. Der Mann ließ auf dem Seseke-Radweg die Hosen herunter.

Am Freitag ( 06.05.2022 ) gegen 12:45 Uhr zeigte sich dee bislang unbekannter Mann einer 46 jährigen Radfahrerin aus Kamen in schamverletzender Weise.

Der Mann kam am Seseke-Radweg in Höhe des Klärwerks mit heruntergelassener Hose aus einem Gebüsch, berichtet ein Polizeisprecher.

Die Radfahrerin hielt gar nicht erst an,  sondern fuhr zunächst weiter und verständigte dann die Polizei. Weil sie sofort weitergeradelt war,  konnte sie den Mann nicht näher beschreiben; ihre einzige Angabe ist, dass er möglicherweise ausländischer Herkunft war.

Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann verlief negativ.

Mögliche Zeugen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen in dem Bereich gemacht haben oder sonst Angaben zu dem unbekannten Mann machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder unter 02303 921 0 zu melden.

Quelle Kreispolizei Unna

Kommentare

WORDPRESS: 1