HomePolizeiberichtHamm

Geld und teure Schuhe in unverschlossenem Auto

Geld und teure Schuhe in unverschlossenem Auto

Aufbruch war nicht nötig. Der Besitzer dieses Autos machte es Kriminellen leicht.

Ein Unbekannter entwendete Samstagnacht, 9. April, gegen 1.30 Uhr in Hamm auf der Frommstraße einen Rucksack aus einem unverschlossenen Auto.

Der Dacia stand auf einem Parkplatz, in dem Rucksack befanden sich Bargeld und hochwertige Schuhe.

Aufgrund einer Video√ľberwachung liegen Bilder vor. Die Polizei darf sie noch (lange) nicht ver√∂ffentlichen,¬† also beschreibt sie den T√§ter nach den Bildern wie folgt:

Er ist männlich, schlank und trug eine dunkle Hose, einen weißen Kapuzenpullover, eine dunkle Jacke, dunkle Schuhe und hatte eine schwarze Tasche bei sich.

Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie per Email unter Hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle Polizei Hamm

Kommentare

WORDPRESS: 0