HomeKreis UnnaWirtschaft

Schadstoffannahme in Ostbüren nach Hallenbrand noch einige Tage geschlossen

Schadstoffannahme in Ostbüren nach Hallenbrand noch einige Tage geschlossen

Eingang zur Deponie Ostbüren. (Foto AaH)

Aufgrund des Feuers in einer Lagerhalle am vergangenen Wochenende (wir berichteten) bleibt auf der Deponie in Fröndenberg-Ostbüren noch einige weitere Tage die Schadstoffannahme geschlossen.

Heute, am Samstag und voraussichtlich Anfang nächster Woche kann am Wertstoffhof an der Ostbürener Straße zwar Grünschnitt abgegeben werden, noch nicht aber wieder Schadstoffe.

Laut GWA begutachten Experten aktuell noch die Brandschäden. Bei dem Feuer hatte die ca. 500 qm große Lagerhalle mit Kunststoff- und Sperrmüll in voller Ausdehnung gebrannt. Menschen kamen nicht zu Schaden.

 

Kommentare

WORDPRESS: 0