HomePolizeiMärkischer Kreis

Exhibitionist lässt auf Radweg Hose runter und fragt 17-Jährige: „Willst du…?“

Exhibitionist lässt auf Radweg Hose runter und fragt 17-Jährige: „Willst du…?“

Zum wiederholten Mal in kurzer Folge ist auf einem Radweg in Iserlohn ein Exhibitionist aufgetaucht.

Konkret geht es diesmal um den Radweg, der den Ortsteil Kalthof von der Refflingser Straße aus mit Hennen verbindet. Eine 17-Jährige war dort am Mittwochabend gegen 19:00 Uhr spazieren.

Auf ca. zwei Drittel des Weges in Richtung Hennen sprach sie ein ca. 20 bis 25 Jahre alter und dunkel gekleideter Mann an, der dunkle, kurz rasierte Haar hatte.

„Er fragte in gebrochenem Englisch, ob sie ein Feuerzeug für eine Zigarette hätte“, berichtet ein Polizeisprecher. „Als die Jugendliche  verneinte, öffnete der Mann den Reisverschluss seiner Hose, nahm sein Geschlechtsteil in die Hand und fragte die 17-Jährige nach Geschlechtsverkehr.“

Das junge Mädchen rannte in Richtung Hennen davon, der Mann ging in Richtung Kalthof weiter.

„Zusammenhänge mit vorherigen exhibitionistischen Handlungen auf dem Radweg sind Teil der laufenden Ermittlungen“, berichtet die Polizei. Hinweise können unter 02371-9199-0 an die Polizeiwache in Iserlohn gegeben werden.

Quelle Kreispolizei Märkischer Kreis

Kommentare

WORDPRESS: 0