HomePolizeiMärkischer Kreis

3 Tankstellen im MK überfallen – Fahndung mit Fotos

3 Tankstellen im  MK überfallen – Fahndung mit Fotos

Raubüberfälle auf Tankstellen in Iserlohn und Menden vom 31.1.22, 13.21 Uhr –  Raub auf Tankstelle vom 28.1.22, 9.55 Uhr:

Nach drei Raubüberfällen auf Tankstellen in Iserlohn und Menden am 27. und 28. Januar veröffentlicht die Polizei auf Beschluss des Amtsgerichtes Fotos aus den Überwachungskameras.

Sie zeigen den bewaffneten Täter  am 27. Januar um 21.35 Uhr in der Tankstelle an der Mendener Straße in Iserlohn.

Der Tankstellenräuber bei dem Überfall am 27. Januar in Iserlohn. Foto: Polizei MK

Foto: Polizei MK

Er wird als ungepflegt beschrieben und auf etwa 40 Jahre geschätzt. Er soll etwa 1,70 Meter groß sein und trug an den Tattagen eine khakifarbene Hose, eine schwarze Jacke mit kleinem Reißverschluss am linken Oberarm sowie halbhohe, braune Schuhe.

In allen drei Fällen wurden die Kassierer unter Vorhalt einer Schusswaffe bedroht. Zweimal war der Täter erfolgreich und nahm Geld an sich.

Hinweise bitte an die Polizei in Iserlohn, Telefon 02371/9199-0.

Quelle Kreispolizei Märkischer Kreis

Kommentare

WORDPRESS: 0