HomePolizeiberichtUnna

Zwei Verletzte bei Unfall auf B1 in Unna

Zwei Verletzte bei Unfall auf B1 in Unna

Die Kreuzung B1/Ostb√ľrener Stra√üe. Foto: Ausblick am Hellweg

Am Donnerstagnachmittag (20. Januar) ereignete sich auf der B1/Ostb√ľrener Stra√üe ein Verkehrsunfall.¬†

Eine 57-j√§hrige Fr√∂ndenbergerin kam aus Richtung Werl und wollte links zur Ostb√ľrener Stra√üe abbiegen. Dabei kollidierte ihr Fahrzeug mit einem aus Richtung Unna kommenden Pkw.

Die 57-Jährige wurde verletzt in ein Soester Krankenhaus eingeliefert. Auch der Fahrer des anderen Fahrzeugs sei verletzt worden, berichtet die Polizei.

Der „Enforcement Trailer“ – ein Blitzer – steht aktuell an der Kreuzung. Foto: Ausblick am Hellweg

An der Kreuzung steht aktuell der „Enforcement Trailer“ – ein moderner Blitzer. Einen Zusammenhang, bspw. durch eine Ablenkung durch diesen, schloss die Polizei jedoch aus, nachdem es zu Ger√ľchten in sozialen Medien kam.

 

Kommentare

WORDPRESS: 0