HomePolizeiberichtKreis Unna

Elfjährige aus Lünen vermisst // UPDATE, sie ist wieder da

Elfjährige aus Lünen vermisst // UPDATE, sie ist wieder da

UPDATE – sie ist wieder da, heil und gesund, meldete die Polizei am Dienstag um 14.10 Uhr.

Die Polizei sucht nach einem vermissten elfjährigen Mädchen aus Lünen. Chaleen Köhler wurde am frühen Montagabend (17. Januar) zuletzt gesehen. Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Nach ersten Erkenntnissen hatte die Elfjährige noch eine Freundin in Bergkamen besucht und wollte um 17.37 Uhr an der Haltestelle „Kreuzstraße“ in Lünen den Bus der Linie R11 nehmen. Am Preußenbahnhof in Lünen wollte sie anschließend in die Linie C4 umsteigen, um bis zur Haltestelle „Heinestraße“ zu fahren. Zu Hause an der Derner Straße kam sie jedoch nie an. Bislang ist zudem unbekannt, ob sie wirklich in die Busse einstieg.

 

 

 

Kommentare

WORDPRESS: 0