HomePolizeiDortmund

Zuletzt in Dortmund gesehen: Suche nach vermisstem Michael A. (53)

Zuletzt in Dortmund gesehen: Suche nach vermisstem Michael A. (53)

Die Polizei sucht Michael A. (53) aus Witten und bittet um Zeugenhinweise.

Zuletzt gesehen wurde Michael A. am Mittwoch, 12. Januar, in Dortmund. Es gibt Hinweise darauf, dass er sich in Dortmund oder in Gescher aufhalten könnte.

Eine Eigengefährdung ist leider nicht auszuschließen.

Michael A. ist ca. 175 bis 180 cm groß und schlank. Er hat kurze, schwarze Haare, einen dunklen Teint und ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Er könnte mit einem Fahrrad unterwegs sein.

Das Bochumer Kommissariat für Vermisstenfälle (KK 12) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0234 – 909 4120 (-4441 außerhalb der Bürodienstzeiten) um Hinweise.

Quelle Polizei

 

 

Kommentare

WORDPRESS: 0