HomeHagen

Hanfmühle im Handschuhfach und vom Führerschein nur ein Foto…

Hanfmühle im Handschuhfach und vom Führerschein nur ein Foto…

Cannabis - Symbolbild Pixabay

Ohne Führerschein und unter Drogen geriet ein 39-Jähriger am Donnerstag  kurz nach Mitternacht in eine Verkehrskontrolle in Hagen.

Der VW-Fahrer suchte während der Kontrolle im Handschuhfach nach den Fahrzeugdokumenten. Dabei erspähten die Beamten – eine Hanfmühle.

Der Mann hatte zudem glasige Augen und gerötete Bindehäute. Eine Fahrerlaubnis konnte er den Polizisten nicht offerieren – er zeigte den Beamten lediglich ein Foto von einem Führerschein, der ihm nach eigenen Angaben geklaut worden war.

„Ob dieser echt ist, konnte so nicht festgestellt werden“, bilanziert die Hagener Polizei.  Ein Drogenvortest zeigte zudem an, dass der 39-Jährige neben THC auch Kokain konsumiert hatte.

Der Mann musste eine Blutprobe abgeben. Er erhielt zudem eine Anzeige.

Quelle Polizei Hagen

Kommentare

WORDPRESS: 0