HomePolizeiberichtKreis Unna

10-Jähriger aus Bönen vermisst – Polizei sucht mit Foto

10-Jähriger aus Bönen vermisst – Polizei sucht mit Foto

Symbolbild / c/o Reichert

Achtung, im Nordkreis Unna ist ein Kind verschwunden.

Seit dem 29.12.2021 wird ein 10-jährige Junge aus Bönen vermisst. „Bisherige Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Jungen“, teilte die Polizei am Neujahrsnachmittag mit.

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Jungen machen?  Er ist schlank, 1,55 m groß, hat schwarze Haare und trug zuletzt eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke.

Hinweise nimmt die Polizeiwache Kamen unter der Rufnummer 02389-921 3220 oder unter 921-0 entgegen.

Quelle Kreispolizei Unna

Kommentare

WORDPRESS: 2
  • Nadine vor 4 Monaten

    Wurde der junge denn jetzt gefunden ? Es ist immer schade das es dazu keine neuen Mitteilungen gibt

    • Hallo Nadine, es gibt zu Vermisstenfahndungen immer Folgemitteilungen – wenn der Gesuchte denn gefunden ist. Dann müssen alle Bilder aus den Portalen gelöscht werden. Da bislang keine Einstellung der Fahndung durch die Polizei gemeldet wurde, gilt der Junge weiter als vermisst. Wir können sicherheitshalber aber nochmal nachfragen.