HomeKreis UnnaVerkehr

Ortsdurchfahrt Frömern noch bis Mitte nächster Woche gesperrt

Ortsdurchfahrt Frömern noch bis Mitte nächster Woche gesperrt

Verkehrsteilnehmer zwischen Unna und Fröndenberg müssen noch bis Mitte nächster Woche eine Vollsperrung umfahren.

Die Ortsdurchfahrt auf der Von-Steinen-Straße in Frömern musste am Montag gesperrt werden,  weil dort private Kanalarbeiten stattfinden. Das sagte uns Ulrike Linnenkamp von der Stadt Fröndenberg.

Aufgrund der Enge der Fahrbahn können die Arbeiten nur unter beidseitiger Sperrung stattfinden. Zunächst war die Sperrung bis zum Freitag angezeigt.

Update 9. 12. – die Vollsperrung zwischen den Einmündungen Lindenhofstraße und Mutterkamp wird bis zum 15.12.2021 andauern. Umleitungen wurden eingerichtet. Die Stadtverwaltung bittet um Ihr Verständnis.

 

Kommentare

WORDPRESS: 0