HomePolizeiberichtKreis Unna

Jugendlicher schlägt in Kamen mit Flasche auf Obdachlosen ein

Jugendlicher schlägt in Kamen mit Flasche auf Obdachlosen ein

Symbolbild, Quelle Pixabay

Brutale Attacke am hellen Tag in der Sesekestadt Kamen. Ein bislang unbekannter Jugendlicher hat am Montagmittag (22.11.2021) mit einer Flasche auf einen Obdachlosen eingeschlagen.

Der Vorfall geschah gegen 13.10 Uhr an der Bushaltestelle am Markt. Vorausgegangen war laut Polizei ein verbaler Streit zwischen dem 51-Jährigen Wohnsitzlosen  und mehreren Jugendlichen. Der Grund ist nicht bekannt.

Einer aus der Gruppe ging jedenfalls auf den Mann zu und schlug ihn mit einer Flasche.

Verletzt suchte der Obdachlose daraufhin ein angrenzendes Café auf. Dort wählte eine Mitarbeiterin den Notruf. Ein Rettungswagen brachte den 51-Jährigen in ein Krankenhaus.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise nimmt die Wache Kamen unter der Rufnummer 02307-921 3220 entgegen.

Eine Beschreibung der Jugendlichen durch die Kreispolizei Unna liegt nicht vor.

Kommentare

WORDPRESS: 0