HomePolizeiKreis Unna

Erneut Zigarettenautomat in Unna-Königsborn gesprengt

Erneut Zigarettenautomat in Unna-Königsborn gesprengt

Der nächste ohrenbetäubende Knall, und wieder gab’s eine Explosion zu nachtschlafener Stunde in Unna-Königsborn:

Wenige Tage nach einet tösenden Zigarettenautomatensprengung im größten Unnaer Stadtteil (am Wochenende wurde überdies ein Zigarettenautomat in Holzwickede gesprengt) wurden heute früh, 3. 11., erneut Zeugen in den Morgenstunden von einem lauten Knall geweckt.

„Gegen 3.45 Uhr gab es im Bereich der Hermannstraße/Zechenstraße eine Detonation“, berichtet die Unnaer Polizei.

Die  Polizeibeamten fanden kurz darauf einen qualmenden Zigarettenautomaten vor, der äußerlich unbeschädigt geblieben war. Beim Eintreffen am Tatort konnten sie noch eine männliche Gestalt mit einem Fahrrad über einen Fußweg in Richtung Westen flüchten sehen.

Eine Fahndung in Nahbereich verlief gleichwohl negativ.

Der Flüchtende wird wie folgt beschrieben:

- männlich
- große, schlanke Statur
- schwarze Jacke
- Kapuze über den Kopf gezogen
- dunkle Hose
- Herrenrad mit rot leuchtendem Rücklicht; Reflektoren an den
Speichen

Hinweise zur Tat oder dem möglichen Täter bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921-0.

Kommentare

WORDPRESS: 0