HomePolizeiberichtKreis Unna

Serie von Eisdielen-Einbrüchen in Unna geht weiter

Serie von Eisdielen-Einbrüchen in Unna geht weiter

Diesmal schmissen die Täter einen Gullydeckel.

Die Serie von Einbrüchen in Eisdielen in der Kreisstadt Unna setzt sich fort. Als Nummer 4 in der Reihe traf es jetzt den Eissalon Rialto am Rathausplatz.

Dort warfen in der Nacht zu Dienstag (26.10.2021) bisher unbekannte Täter mit einem Gullydeckel eine Scheibe der Eisdiele ein.

Sie konnten durch das Loch in den Verkaufsraum gelangen, wo sie ein wenig Wechselgeld erbeuteten.

„Die Herkunft des Gullydeckels konnte im Umfeld nicht geklärt werden“, berichtet die Polizei Unna. Daher auf mögliche Löcher in Fahrbahnen achten!

Seit Mitte August wurden bereits vier Eiscafés in Unna zu Zielobjekten unbekannter Täter – Venezia auf der Massener Straße, das Königsborner Eislädchen an der Friedrich-Ebert-Straße und zuletzt vorige Woche Geloso am Alten Markt.

Wer hat in der Nacht Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare

WORDPRESS: 1