HomeKreis UnnaCorona

Corona im Kreis Unna: Geimpfte Lünerin verstorben

Corona im Kreis Unna: Geimpfte Lünerin verstorben

Symbolbild Corona - c/o Rinke

Die 7-Tages-Inzidenz an Neuinfektionen bleibt im Kreis Unna weiterhin sehr konstant bei um die 40 bis 45 (heute 44,0), während die Zahlen bundesweit wieder ansteigen.

Für das Kreisgebiet Unna wurde allerdings leider heute (21. Oktober) der 502. Todesfall gemeldet.

Verstorben ist am 20. Oktober eine 79 Jahre alte Frau aus Lünen. Sie hatte den Status „geimpft“.

48 neue Fälle wurden gemeldet, die Zahl der aktuell infizierten Personen liegt bei 365. Aktuell befinden sich 13 Patienten in stationärer Behandlung.

Inzidenz

Der 7-Tages-Inzidenzwert pro 100.000 Einwohner wird vom Robert Koch-Institut veröffentlicht. Er liegt aktuell bei 44,0 (Stand: 21. Oktober 2021).

Kommentare

WORDPRESS: 0