HomeLand NRW

2,4 Mio. € warten auf Abnehmer: Unbekannter Lottogewinner gesucht

2,4 Mio. € warten auf Abnehmer: Unbekannter Lottogewinner gesucht

Glücksschweinchen - Symbolfoto, c/o Rinke

„Ich heiße Erwin Lottemann…. nee, Quatsch…“ – Stell dir vor, du landest 6 Richtige im Lotto, sahnst 2,4 Millionen ab und hast keine Ahnung davon…

Die Lotto-Gesellschaft sucht einen solchen Glückspilz. Ein Lottoschein mit 6 Richtigen wurde im Ruhrgebiet abgegeben – und der glückliche Gewinner oder die Gewinnerin hat offenbar keinen Schimmer davon, dass er/sie den Jackpot geknackt hat. 24 Millionen Euro warten auf Abholung…

Bereits am 3. August wurde der Lottoschein im Ruhrgebiet abgegeben, berichtete am heutigen Donnerstag der WDR. Bei der Ziehung am 25. August gab es dann den Volltreffer.

Zwar sei es laut der Lottogesellschaft nicht ungewöhnlich, dass Gewinner sich nicht sofort meldeten, doch zwei Monate auf einen derartigen Gewinn nicht zu reagieren sei im Mindestens ungewöhnlich. Nun fragen die Annahmestellen in ganz NRW, ob jemand zufällig noch alte Spielquittungen daheim hat.

Möglicherweise könnte der unbekannte Glückspilz auch ganz woanders wohnen.

Zeit ist noch genügend, um den Millionengewinn einzustreichen: Bis Ende 2024 kann der Schein noch eingelöst werden.

Kommentare

WORDPRESS: 0