Die Polizei Dortmund sucht nach zwei noch unbekannten Crashfahrern, die jeweils mit überhöhtem Tempo einen Unfall bauten und anschließend zu Fuß flüchteten.
Am Ausbauende der B 236 in Lünen ist heute früh (2. Januar) ein Mercedesfahrer verunglückt und zu Fuß geflüchtet.
Laut Zeugen raste der Mann gegen 1.20 Uhr mit seinem Mercedes von der B 236 kommend über die Kreuzung Evinger Straße/Dortmunder Straße auf ein angrenzendes Feld. Es kam zum Crash. Der Fahrer stieg aus und verschwand. Vermutlich hat er sich verletzt, schätzt die Polizei.
Geschätzter Sachschaden: ca. 30.000 Euro. Die Ermittlungen hinsichtlich des Fahrers dauern an.
Ein Raser in einem schwarzen BMW ist gestern Abend im Dortmunder Stadtteil Huckarde auf die Gleise geraten. Der Wagen kam mit der Oberleitung in Kontakt.
Laut Zeugen raste gegen 18.50 Uhr ein schwarzer BMW über den linken Fahrstreifen der Huckarder Straße – der Fahrer versuchte eine 55-jährige Dortmunderin zu überholen.
Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Pkw: Dieser prallte zunächst gegen einen Strommast und kam dann auf den Bahnschienen zum Stehen. Sofort sprang ein Mann heraus und flüchtete.
Die Ermittlungen zu dem Fahrer dauern derzeit noch an.
Durch den Unfall kam es zu Einschränkungen im Bahnverkehr. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf ca. 20.000 Euro.
Quelle Polizei DO
Kommentare