Fünf Wochen nach einem schweren Unfall mit Flucht am 6. November in Hagen ist das Unfallopfer, ein 83-jähriger Mann, an seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus gestorben. Umso dringlicher sucht die Polizei nach Zeugen, um den Unbekannten zu finden, der den Senior an jenem Nachmittag mit seinem Motorrad erfasste.
Das Unglück passierte am 6. November 2025 im Hagener Stadtteil Helfe. Gegen 17 Uhr wollte der 83-jährige zu Fuß die Zufahrt zu einem Einkaufszentrum überqueren. Dabei wurde er von einem Motorad erfasst.
Er stürzte zu Boden. Der Motorradfahrer, der mit einem Sozius unterwegs war, half ihm auf und fuhr nach einem kurzen Gespräch weiter.
Wie sich später herausstellte, wurde der Senior bei dem Unfall schwer verletzt. Am vergangenen Samstag, 13. Dezember, starb er im Krankenhaus.
Das Verkehrskommissariat sucht nach wie vor Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall, dem Motorradfahrer oder dessen Sozius machen können. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 02331-986 2066 entgegen.
Quelle Polizei Hagen

Kommentare