„Selbst Schuld“, soll der Mann dem verletzten Mädchen ungerührt hingeworfen haben. Dann ging er zum Einkaufen.
Ein bislang unbekannter Autofahrer stieß am Freitag, 8. März, gegen 14.10 Uhr, auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts an der Alleestraße in Hamm mit einer elfjährigen Tretroller-Fahrerin zusammen.
Der Mann war gerade dabei, sein Fahrzeug in eine Parklücke zu manövrieren. Er stieß zurück und prallte mit dem Heck seines Fahrzeugs mit einer Elfjährigen zusammen, die gerade auf ihrem Tretroller hinter dem Auto vorbeirollte.
Das Mädchen stürzte.
Und der Autofahrer?
„Er stieg aus, soll die Schuld bei der Elfjährigen gesucht und den Parkvorgang beendet haben. Danach begab er sich ins dortige Lebensmittelgeschäft“,
berichtet ein Hammer Polizeisprecher.
Die Elfjährige blieb leicht verletzt zurück.
Nach Angaben des Mädchen uns ihres Bruders, der sie begleitete, handelt es sich bei dem rücksichtslosen Fahrer um einen etwa 40 Jahre alten Mann mit Glatze und Kinnbart.
Darüber hinaus gab ein bislang unbekannter Zeuge gegenüber den Kindern an, den Unfall beobachtet zu haben. Dabei soll es sich um einen älteren Mann mit blauer Jacke und Vollbart gehandelt haben.
Hinweise zum Unfall oder dem Flüchtigen nimmt die Polizei unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.
Zudem wird der unbekannte Zeuge gebeten, sich bei der Polizei Hamm zu melden.
Quelle Polizei Hamm
Kommentare