HomePolizeiDortmund

„Wollt ihr mal anfassen?“ Jogger mit Stirnlampe lässt Hose runter // Frau zieht sich am Bahnhof splitternackt aus

„Wollt ihr mal anfassen?“ Jogger mit Stirnlampe lässt Hose runter // Frau zieht sich am Bahnhof splitternackt aus

Ein Jogger lässt die Hose herunter, eine Frau zieht komplett blank:

Mit zwei Exhibitionisten, einmal männlich, einmal weiblich, bekam es am Freitag, 13. Oktober, die Polizei in Hamm und Dortmund zu tun.

Gegen 6 Uhr früh randalierte eine Frau am Informationsschalter im Hauptbahnhof Dortmund. Sie klopfte zunächst gegen die Scheibe des Infostandes, schlug sodann mit der Hand dagegen – die Scheibe zerbrach.

Daraufhin ging die Frau ein Stück weg, zog sich splitternackt aus und ging erneut zu dem Schalter der Deutschen Bahn.

Hinter dem Service Point trafen die Beamten auf die 50-Jährige. Diese saß nackt und breitbeinig am Boden und schimpfte lautstark.

Die Polizisten brüllte sie schließlich an und reagierte nicht auf die Aufforderungen, sich wieder anzukleiden. Die Einsatzkräfte bedeckten die Obdachloseund brachten sie zur Bundespolizeiwache. Dort verweigerte sie zunächst jegliche Angaben zu ihrer Person. Schließlich zog sie sich wieder an und verließ die Wache.

Gegen 07:45 Uhr tauchte die Frau erneut auf – diesmal im Fast Food-Restaurant: Sie hatte auf einer Sitzbank unmittelbar neben einer Familie Platz genommen – beim Eintreffen der Bundespolizeistreife entblößte sie sich abermals und befriedigte sich selbst.

Dies unterbanden die Polizisten sofort, brachten die polizeibekannte 50-Jährige nochmals zur Wache und nahmen sie ins Gewahrsam. Am Mittag konnte sie die Diensträume schließlich wieder verlassen. Die Bundespolizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses ein.

Hamm: Nackt joggend durch den Kurpark

Ein unbekannter Jogger entblößte sich  abends zwischen 20 und 20.15 Uhr vor zwei Spaziergängerinnen auf dem Fußweg des Hammer Kurparks, zwischen Fährstraße und Lippestraße – anschließend flüchtete er.

Die beiden Spaziergängerinnen befanden sich auf dem Fußweg, als sie ein Jogger mit Stirnlampe überholte. Dieser blieb wenige Meter vor ihnen stehen und erkundigte sich nach einer Zigarette. Als sie dies verneinten entfernte er sich zwar wieder, kam jedoch wenig später wieder zurück.

Dieses Mal mit heruntergelassener Jogginghose und heraushängendem Glied. Er fragte, ob die beiden nicht mal anfassen wollen würden.

Die Spaziergängerinnen hatten keinerlei Bedarf, sie wandten sich von dem Belästiger ab. Dieser folgte den Frauen noch kurz, flüchtete dann jedoch in unbekannte Richtung.

Der vermeintliche Jogger ist zwischen 20 Jahre und 28 Jahre alt, geschätzt zirka 1,65 Meter bis 1,70 Meter groß und hat eine schlanke Statur. Er hat einen dunklen Teint und kurze dunkle Haare. Zur Tatzeit war er mit einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Zudem trug er eine Stirnlampe.

Hinweise an die Polizei.

Quelle Bundespolizei Dortmund, Polizei Hamm

Kommentare

WORDPRESS: 0