Einen wilden Ehekrach haben Samstagfrüh in Iserlohn vor einer Disco zwei junge Frauen ausgetragen. Sie prügelten aufeinander ein und zerrten sich an den Haaren. So arg, dass die Jüngere nun für 10 Tage die gemeinsame Wohnung nicht mehr betreten darf.
Der eskalierte Streit begann am frühen Sonntagmorgen vor einer Diskothek auf dem Gehweg der Hans-Böckler-Straße. Als die Polizei gegen 5.30 Uhr eintraf, versuchten gerade weitere Personen, die kämpfenden und schreienden Frauen (25 und 30) zu trennen.
Das Ehepaar hatte den Morgen zusammen in der Disco verbracht und wollte sich von einem Taxi wegbringen lassen. In oder an dem Taxi kam es zum Streit, und die Frauen begannen, sich zu schlagen und an den Haaren zu ziehen.
Um ihre Identität festzustellen, nahm die Polizei die sehr aggressiv auftretende 25-jährige Frau mit zur Wache. Angesichts früherer ähnlicher Vorfälle stellte die Polizei ihren Wohnungsschlüssel sicher und sprach ein zehntägiges Rückkehrverbot für die gemeinsame Wohnung aus. Gegen beide Frauen wurden Anzeigen geschrieben wegen versuchter Körperverletzung.
Quelle Kreispolizei MK
Kommentare