HomeKreis UnnaFeuerwehr

Überwältigende Spendenbereitschaft nach Brand auf Heerener Hof

Überwältigende Spendenbereitschaft nach Brand auf Heerener Hof

Überwältigende Resonanz auf den Spendenaufruf nach der Brandkatastrophe in Kamen-Heeren-Werve: In zweieinhalb Tagen waren über 20.000 Euro für die vom Scheunenbrand betroffene Familie eingegangen.

Markus Kurr, der die Aktion im Namen des Handballclubs HC Heeren initiiert hatte, wendet sich mit einem ganz herzlichen Dank an alle Spender.

„Sehr geehrte Unterstützer. Das vereinbarte Spendenziel wurde durchhttps://ausblick-am-hellweg.de/2023/01/10/brandkatastrophe-auf-hof-moellmann-heerener-handballer-starten-spendenaktion-fuer-familie/ Ihre / Eure Unterstützung in 2,5 Tagen erreicht.

Wir sind überwältigt und für die Unterstützung sehr dankbar. Wir freuen uns, auf das Spendenkonto  20.145 € überweisen zu können.“

Die Verwendung der Spenden sei besprochen, ebenso die persönliche Übergabe an die Familie. Diese hatte bei dem Brand, der am frühen Montagmorgen ausbrach, 18 ihrer Kühe verloren, die in der Scheune untergebracht waren.

Markus Kurr ist über diese riesigen Hilfsbereitschaft gerührt und zutiefst dankbar:

„Viele positive Widmungen wurden an die Familie gesendet. Ich danke allen dafür und gebe die guten Wünsche für Mut und Kraft in dieser Zeit an die Familie weiter.“

 

Kommentare

WORDPRESS: 1